Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : China-Pläne offenbar vor Enthüllung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft mit seiner Xbox One bereits den Sprung nach China gewagt hat, scheint Sony in Kürze mit seiner PlayStation 4 nachziehen zu wollen. Entsprechende Spekulationen gab es schon länger, in Kürze dürfte Sony dann auch Nägel mit Köpfen machen.

So wurde seitens Sony Computer Entertainment Shanghai eine Pressekonferenz für den 11. Dezember 2014 anberaumt. Diese soll in der Mercedes-Benz Arena in Shanghai abgehalten werden. Dabei wolle man sich auf die Erweiterung der PlayStation-Plattformen in China konzentrieren, so dass in jedem Fall wohl der dortige PS4-Start, möglicherweise ja auch eine Einführung der PS Vita kommuniziert wird.

PlayStation 4 - Exclusive 20th Anniversary Limited Edition Trailer
Heute wurde die 20th Anniversary Edition der PS4 vorgestellt. In diesem Video seht ihr sie in voller Pracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel