Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : CEO: PSN besser und sicherer als je zuvor

    Von  |  | Kommentieren

    Wer sich neben Spielen auch für sogenannte Consumer Electronics interessiert, der schaut dieser Tage gespannt Richtung Berlin. Dort findet nämlich die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, statt. In ihrer Pressekonferenz äußerten sich nun Sony zur Sicherheit ihres PlayStation Networks - das Hackerdrama haben wir ja alle noch gut in Erinnerung.

    "Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das PSN sicherer und besser als je zuvor ist. [...] Wir haben mehr als drei Millionen neue Kunden seit das PSN wieder online gegangen ist und die Verkäufe übertreffen alles, was wir vor den Hackerangriffen vorweisen konnten", so Sony-CEO Howard Stringer. Außerdem verkündete er Pläne, die Online-Angebote PSN, Music Unlimited und Video Unlimited unter einer Flagge zu vereinen. Das neue Sammelangebot soll den Namen Sony Entertainment Network tragen.

    Sony - Kevin Butler Returns Video
    Länger war es ruhig um Sonys-Werbeikone Kevin Butler geworden, doch nun ist der gute Mann wieder zurück.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel