Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : Battlestar-Galactica-Autor an neuem Projekt beteiligt

    Von  |  | Kommentieren

    Während der Comic-Con wurde bekannt, dass Michael Angeli mit Sony Santa Monica an einem noch unangekünditen Spiel arbeitet. Angeli war unter anderem als Drehbuchautor an der Serie „Battlestar Galactica" beteiligt und arbeitet laut eigenen Angaben bereits seit ca. zweieinhalb Jahren an dem Spiel mit.

    Sony Santa Monica entwickelte in der Vergangenheit die God-of-War-Serie. Bei dem noch unangekündigten Titel handele es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung der beliebten Reihe. Nachdem die Arbeiten an God of War: Ascension beendet wurden, sollen nun alle 150 Mitglieder des Teams an dem Projekt arbeiten. Für welche Plattform der Titel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

    God of War: Ascension - Video Review
    Mit God of War: Ascension möchte SONY Santa Monica die Vorgeschichte von Kratos erzählen. Ob es ihnen gelungen ist seht ihr in unserem Videotest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel