Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platinum-Reihe für PlayStation 2 [Update] : PS2-Hits für weniger Geld ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem die Platinum-Reihe, in der ältere erfolgreiche PSone-Spiele zu einem tieferen Preis nochmal neu aufgelegt wurden, äusserst erfolgreich war, überrascht es nicht, das SCEE dieses Label auch bei der PlayStation 2 benutzen will. So können PS2-Besitzer ab dem 1. März die Spielehits 'Tekken Tag Tournament', 'Dead or Alive 2', 'Formel Eins 2001' und 'Gran Turismo 3 A-Spec' für jeweils 29.95 Euro erstehen.

    Doch auch von Dritthersteller werden Platinum-Titel erscheinen, den Anfang machen 'Red Faction' (THQ), 'TimeSplitters' (Eidos), 'Crazy Taxi' (Acclaim) und 'Star Wars Starfighter' (Lucas Arts). Wollt ihr mehr zu allen hier genannten Spielen erfahren, empfiehlt sich ein Blick in das Review-Archiv @gameswelt.de.

    Phil Harrison, SCEE Senior Vice President of Development: Die Platinum-Sammlung ist eine echte 'Größte Hits'-Sammlung und spiegelt die grosse Bandbreite im Videospiel-Sector wieder. Nicht nur, dass der Titel ein 'Must have' für ambitionierte Spieler darstellt, möchte sich Platinum auch an Einsteiger wenden, welche in die Welt der großen Hits für wenig Geld einsteigen möchten.

    David Reeves, SCEE Senior Vice President of Sales and Marketing:Die Original Platinum-Kollektion war mit über 50 Millionen abverkauften Exemplaren fuer die PSone sehr erfolgreich. Erfahrene Spiele wissen, die Creme de la Creme der Videospieltitel mit Platinum zu erwerben, und dies zu einem äußerst günstigen Preis. Aber Platinum bietet auch den Einsteigern genug Spiel, bietet also eine perfekte Kombination.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel