Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Europe : Keine Pläne für PSP2 oder PS3-Preissenkung

    Von  |  | Kommentieren

    Nach vielen Gerüchten bezüglich einer PlayStation Portable 2 im Vorfeld der E3 galt die Präsentation fast schon als sicher, aber Sony überraschte und stellte keinen neuen Handheld vor. Andrew House von Sony Computer Entertainment Europe kommentiert: "[Wir haben] keine Pläne, über die nächste Generation zu sprechen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, großartige Inhalte für die großartigen Geräte, die wir haben, zu liefern."

    Auch eine mögliche Preissenkung der PlayStation 3 schließt House erstmal aus: "Ich würde sagen, dass wir etwas [auf unserer Pressekonferenz] angekündigt hätten, wenn wir Pläne für die nahe Zukunft haben würden."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel