Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony senkt Platinum-Preis : 20 statt 30 Euro ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Geldbeutel ist zu knapp für ein neues Vollpreis-Spiel und 30 Euro für die alten Platinum-Titel auf der PlayStation 2 waren euch auch zu viel? Macht nichts, denn Sony Computer Entertainment senkt die Preise: Statt 29,95 Euro sollen sämtliche Produkte der Platinum-Reihe in Zukunft nur noch freundliche 19,95 Euro kosten - darunter auch die erst im Herbst erschienenen 'Jak 3', 'Ratchet & Clank 3' sowie 'WRC 4'.

    Ebenfalls Teil der Platinum-Reihe sind Klassiker wie das Rollenspiel 'Final Fantasy X', das Beat'em Up 'Tekken 4', der Actiontitel 'The Simpsons: Hit & Run', die Rennspiele 'Gran Turismo 3', 'Need for Speed: Underground' sowie 'DRIV3R' und Verkaufsschlager wie 'Grand Theft Auto: Vice City', 'Die Sims brechen aus' und 'Tony Hawk's Underground'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel