Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Formula One 2003 - Exklusive Lizenz : Keine anderen Spiele mit den Daten dieser Saison ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Sony Computer Entertainment heute bekanntgegeben hat, sicherte sich das Unternehmen die exklusiven Rechte für die Formel 1 Daten der Saison 2003. 'Formula One 2003' ist somit das einzige offizielle Spiel mit den aktuellen Daten und Regeln der Rennserie. Alle Teams, Fahrer und Strecken (inklusive der neuer Monaco Strecke) sind vorhanden. Die Grafik und die Fahreranimationen wurden stark verbessert, auch die Menüoberfläche soll nun wesentlich bedienerfreundlicher gestaltet sein. Spieler, welche Probleme mit dem Simulationsgehalt des Spiels haben, finden nun einen leichten Einstieg mit dem neuen Arcade Modus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel