Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Inzone : Gaming-Monitore und -Headsets vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Sony scheint es wirklich ernst zu meinen, das PC-Gaming stärker ins Augenmerk zu nehmen. Nicht nur, dass immer mehr Playstation-Titel für PC erscheinen, nun gibt es auch eine neue Hardware-Marke mit Monitoren und Headsets.

    Mit Inzone hat Sony eine neue Serie von Peripheriegeräten für Gamer vorgestellt. Das Ganze startet zunächst mit zwei Monitoren und drei Headsets, die teilweise bereits im Sommer auf den Markt kommen sollen.

    Das Inzone H3 ist quasi der Einstieg - ein kabelgebundenes Headset, das für 99 Euro zu haben sein soll. Das H7 geht bereits eine Stufe weiter und kommt als Wireless-Headset mit einer Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden für 229 Euro. Das H9 wird für 299 Euro zum Flaggschiff und bietet zusätzlich noch Active Noise Cancellation. Alle Headsets sollen THX Spatial unterstützen, laufen aber auch mit Tempest 3D an der PS5. Die drei Headsets sollen bereits im Juli erscheinen.

    Bei den Monitoren erwartet euch zunächst der Inzone M9, ein 4K-Monitor mit 144 Hz und 27-Zoll-Format nebst HDR600-Zertifizierung. Billig wird der nicht, satte 1.099 Euro sind für den Monitor angesagt. Der M9 soll im Sommer in den Handel kommen. Später erscheint noch der preiswertere M3 mit 1080p-Auflösung und 240 Hz. Insbesondere der M9 ist auch auf das Spielen mit Konsolen ausgelegt.

    Hinzu kommt eine übergreifende Inzone-App für alle Geräte, mit der detaillierte Einstellungen vorgenommen werden können.

    Sony Inzone - Showcase der neuen Headsets und Monitore

    Sony gibt mehr Gummi bei der Gaming-Peripherie und bringt noch in diesem Jahr drei Headsets und zwei Monitore der neuen Inzone-Serie auf den Markt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel