Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS2 Online - Registrierung noch möglich : Ein Paar Online-Kits sind noch zu vergeben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Endlich geht es los - die Registrierungsphase für den grossen PS2 Network-Gamingtest läuft. Gesucht werden 2.500 Teilnehmer, die im Rahmen dieser Testphase die Online-Fähigkeiten der Konsole ab dem 24. April ausgiebig in Augenschein nehmen können. Bereits jetzt haben sich eine Menge begeisterer PlayStation 2 Fans angemeldet und die offenen Plätze für den Network-Test schrumpfen stündlich. Ein Paar Online-Kits sind aber noch zu vergeben. Wer sich jetzt schnell unter www.playstation.de anmeldet, hat noch eine Chance dabei zu sein. Dort findet ihr im Übrigen auch die Voraussetzungen zur Teilnahme am Test.

    Das erste Network Game für die PlayStation 2 ist das strategische Actionspiel 'SOCOM', das sich an erwachsene Video Gamer wendet. Im Spiel bilden bis zu 16 Teilnehmer online ein Team, das Anti-Terror-Einsätze bestehen muss. Zum Start im Juni wird Sony weitere Titel wie Sport-, Entertainment- und Rennspiele auf den Markt bringen, die einen weiteren Käuferkreis ansprechen sollen, nachdem die Stabilität der Network-Plattform hinreichend erprobt wurde. Geplant sind Network-Versionen von 'Frequency 2', 'My Street', 'ATV Offroad', 'This is football 2004', 'Twisted Metal', 'Destruction Derby', 'Hardware: Online Arena' und 'World Rally Championship' und vielen weiteren 3rd Party Network–Games.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel