Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Helldivers : Sony sichert sich neue Domain

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die neue Konsolengeneration steht vor der Tür. Möglicherweise wäre dies ein guter Zeitpunkt, um wieder ein paar neue Marken einzuführen. Es könnte gut sein, dass sich auch Sony wieder mit neuen Reihen beschäftigt. Zumindest hat Sony Computer Entertainment America nun eine Internet-Domain registriert, die auf ein neues Spiel hindeuten könnte.

Die Domain helldiversgame.com befindet sich in Besitz des Konsolenherstellers. Helldivers sind einmotorige Kampf-Flugzeuge, die im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kamen. Vieleicht arbeitet Sony derzeit also an einem Titel mit Setting im Zweiten Weltkrieg. Bislang hat sich Sony zur registrierten Domain noch nicht öffentlich geäußert.

Sony Stand-Rundgang - Das zeigt SONY auf der E3 2013
Mit einer neuen Konsole im Gepäck gehörte Sony natürlich zu den interessantesten Ausstellern auf der E3. Wir waren am Stand zu Gast und konnten uns dort zahlreiche Spiele (und die Hardware) genauer anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel