Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Panne im Video Store

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Silvester sorgte eine kuriose Panne im amerikanischen Video Store im PlayStation Network für Verwirrung. In diesem war nämlich plötzlich der aktuelle Kinostreifen Armored - u.a. mit Laurence Fishburen, Matt Dilon und Jean Reno - verfügbar, wenn man den Titel über die Suchfunktion ansteuerte. Und als wäre das nicht schon kurios genug, war der Film sowohl für PlayStation 3 und PlayStation Portable auch noch kostenlos zu haben.

Wie es zu dem Vorfall gekommen ist, ist noch unklar, wer jedoch schnell genug war, konnte sich den aktuellen Kinostreifen für lau herunterladen. Es dauert laut den Kollegen von Kotaku rund fünf Stunden, bis Sony den Lapsus bemerkte und Armored wieder aus dem Video Store entfernte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel