Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Neues Sequel wird am Freitag enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Uncharted 2: Among Thieves und Heavy Rain hat Sony in den vergangenen Monaten zwei ehrfürchtige Exklusiv-Titel für die PlayStation 3 veröffentlicht. Mit God of War III steht bereits der nächste potenzielle Kracher in den Startlöchern. Doch was kommt danach?

    Wie Gametrailers.com ankündigt, wird von Sony am kommenden Freitag, den 05. März 2010, ein neues Sequel zu einem bekannten Franchise enthüllt. Der erste weltexklusive Trailer zu jenen Spiel wird dann bei Gametrailers auftauchen. Worum es sich konkret handelt, ist noch völlig unbekannt. Spekulationen um Resistance 3 und Killzone 3 gab es ja bereits zu genüge. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn einer der beiden Titel am Freitag angekündigt wird. Wir sind gespannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel