News - Sony Santa Monica : Neue Marke sollte auf der E3 vorgestellt werden

    Von Kommentieren

    Wie NeoGAF-Nutzer "Shinobi602" mitteilte, sollte Sony Santa Monicas eingestelltes Projekt bereits auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Demnach handelte es sich laut dem Nutzer um einen sehr ambitionierten Sci-fi-Titel. "Traurig zu hören, dass Santa Monicas neue Marke eingestellt wurde. Von dem was man mir sagte, hat es sich verdammt gut angehört [...]. Die neue Marke war einzigartig, hatte ein Sci fi[-Szenario]... bin dementsprechend traurig über diese Nachricht. [...]“

    „Das Schlimmste ist, dass [die neue Marke] auf der E3 vorgestellt werden sollte. Etwas massives muss passiert sein", so die Quelle. Große Namen wie „Battlestar-Gallactica“-Autor Michael Angeli arbeiteten angeblich am Projekt, das nichts mit der God-of-War-Serie gemein hatte. Zudem hieß es, dass bereits über 150 Personen am mysteriösen Projekt mitwirkten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    God of War Collection Volume II - Launch Trailer
    In dieser Woche erscheinen die PS3-Remakes der beiden PSP-Titel in HD; wir zeigen euch schon heute den Launch-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel