Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : Lead Designer Seth Killian geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Bis 2012 war Seth Killian für den japanischen Publisher Capcom aktiv, danach wechselte er ins Lager von Sony. Bei Sony Santa Monica bekleidete er den Posten des Lead Designers. Jetzt wurde bekannt, dass der Entwickler schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Gehaltsliste von Sony steht.

    Schon im Dezember 2013 hatte Seth Killian seinen Arbeitgeber verlassen. Zuletzt arbeitete er als Lead Designer des Prügelspiels PlayStation All-Stars Battle Royale. Killian ließ selbst mittlerweile verlauten, dass er sich nun "seinem eigenen Ding" widmen wolle; Details wurden aber noch nicht bekannt.

    PlayStation All-Stars Battle Royale - Zeus Trailer
    In PlayStation All-Stars Battle Royale erwartet euch ein neue Kämpfer: Zeus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel