Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : God-of-War-Director Cory Barlog kehrt zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Sony Santa Monica hat einen prominenten Rückkehrer zu begrüßen. Wie via offiziellem PlayStation Blog bestätigt wurde, kehrt Cory Barlog zum Team zurück. Barlog war Director in Zusammenhang mit der God-of-War-Reihe und hatte das Studio im Jahr 2007 verlassen, nachdem er zuvor noch als Director bei God of War 2 sowie Initial Designer bei God of War 3 fungierte.

    Nun ist Barlog also zurück bei Sony Santa Monica und werkelt nach eigenen Angaben dort bereits am nächsten "verdammt großen" Projekt. Worum es sich dabei konkret handelt, vermochte Barlog allerdings leider noch nicht verraten. Aktuell sei man noch dabei, das Team für das Spiel zusammenzustellen, wobei die Creme de la Creme angeheuert werden soll. Barlog selbst spricht in diesem Zusammenhang von einem Entwicklerteam, das "Oceans 11" alle Ehre machen soll.

    Vor seiner Rückkehr zu Sony Santa Monica arbeitete Barlog mit dem Filmemacher George Miller, um das Spiel basierend auf "Mad Max" voranzutreiben. Auch für die Just-Cause-Macher von den Avalanche Studios war er tätig, ebenso für Crystal Dynamics. Dort arbeitete er zuletzt an einem noch nicht angekündigten Projekt mit.

    Sony Stand-Rundgang - Das zeigt SONY auf der E3 2013
    Mit einer neuen Konsole im Gepäck gehörte Sony natürlich zu den interessantesten Ausstellern auf der E3. Wir waren am Stand zu Gast und konnten uns dort zahlreiche Spiele (und die Hardware) genauer anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel