Special - 5 kommende Horror-Highlights : Das Grauen lebt weiter

    Von Kommentieren

    2. Allison Road

    Allmählich weicht die Enttäuschung über das eingestellte Silent Hills der Vorfreude auf Allison Road. Das gerade mal sechsköpfige Studio von Lilith Ltd. orientiert sich an der atmosphärischen Dichte des kurzen Teasers P. T. und lässt euch in einem britischen Reihenhaus allein. Erinnerungen habt ihr keine mehr – nur die Ahnung, dass die Unschuld, die das Gemäuer um euch herum vermittelt, trügerisch ist. Nachdem die Kickstarter-Kampagne zur Verwirklichung von Allison Road nicht das Finanzierungsziel erreicht hatte, erkannte Team 17 das Potenzial des Titels und nahm ihn unter seine Fittiche. Als Publisher möchte das Unternehmen die Entwickler nicht in ihrer kreativen Freiheit beschneiden.

    Allison Road - Prototype Gameplay
    Mit Allison Road will der Indie-Entwickler Lilith Ltd. in die großen Fußstaphen von P.T. schlüpfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel