News - Humble Weekly Bundle : Zweites Nordic-Games-Paket verfügbar

  • PC
Von Kommentieren

Noch etwas mehr als fünf Tage könnt ihr auf ein neues Humble Weekly Bundle zurückgreifen, das zum zweiten Mal Titel aus dem Hause Nordic Games zum Gegenstand hat. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr die Spiele Supreme Commander: Gold Edition, AquaNox, AquaNox 2: Revelation, Black Mirror und Summoner.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 6,29 Dollar zahlt, erhält darüber hinaus auch MX vs. ATV Reflex, Titan Quest: Gold, Darksiders und Red Faction: Armageddon. Für den Festpreis von zehn Dollar gibt es mit Darksiders II, SpellForce 2: Demons of the Past und Deadfall Adventures noch einmal drei Spiele obendrauf.

Von den Erlösen profitiert dieses Mal unter anderem auch das amerikanische Rote Kreuz. Alle Titel sind Steam-ready und kommen ausschließlich für den PC daher.

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel