Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cinemaware Classics - Erste Titel fertig : Zwei Klassiker erreichen Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einiger Zeit gab Blackstar Interactive bekannt, zahlreiche Klassiker zu überarbeiten und diese innerhalb der Reihe 'Cinemaware Classics' wieder aufleben zu lassen. Prompt starteten logischerweise auch die Arbeiten und erste Ergebnisse sind nun in Kürze zu erwarten, denn wie der Publisher nun offiziell bestätigte, sind die ersten beiden Titel fertiggestellt. So haben die Spiele 'Defender of the Crown' und 'The three Stooges' den Gold-Status erreicht und befinden sich derzeit zur Vervielfältigung im Presswerk. Geht auch hier alles glatt, wovon auszugehen ist, so werden beide Spiele im Laufe der nächsten Woche im Handel erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel