Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Noch ein Zak McKracken : Weiteres Fan-Projekt in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde die fertige Version des Fan-Projekts 'Zak McKracken 2' veröffentlicht, welches direkt an den schon mehrere Jahre alten Vorgänger anknüpfte und in der Adventure-Community auf großen Anklang stieß. Doch damit nicht genug, den 'Zak McKracken' schlägt noch einmal zu. So befindet sich ein weiteres Fan-Projekt in der Mache, welches 'Zak McKracken and the Alien Rockstars' heißt und etwa zehn Jahre nach dem ersten Teil spielt. Im Gegensatzu zum bereits verfügbaren 'Zak McKracken 2' wurde die Grafik noch einmal aufpoliert und erstrahlt in einem wesentlich modernerem Comic-Look.

Viele weitere Informationen und Screenshots findet ihr auf der nun gestarteten offiziellen Website. Den Link dorthinf findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel