Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW15 : Wechsel an der Spitze der Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 7. April bis zum 12. April. Erneut gibt es leider keine echten Neueinsteiger zu begrüßen, doch zumindest ließ sich einmal mehr ein Wechsel an der Spitze verzeichnen.

Nach zwei Wochen auf der Pole Position wird Codemasters 'DTM Race Driver' auf den zweiten Platz verdrängt. An die Spitze hat sich 'Delta Force: Black Hawk Down' geschossen, welches sich erstaunlich großer Beliebtheit erfreut. Ebenso überraschend ist der dritte Platz von Virgin Interactives 'Art of Magic', das sich noch vor 'Splinter Cell' und 'Blitzkrieg' plaziert. Auf den weiteren Rängen folgen die üblichen Verdächtigen, lediglich 'Rainbow Six: Raven Shield' ist ein wenig abgerutscht.
  1. Delta Force: Black Hawk Down
  2. DTM Race Driver
  3. The Art of Magic
  4. Tom Clancy's Splinter Cell
  5. Blitzkrieg
  6. Die Sims - Tierisch gut drauf
  7. Die Sims Deluxe
  8. Stronghold
  9. Empire Earth Gold Edition
  10. Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel