Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zak 2 - Neue Website zum Fanprojekt : Website zum ehrgeizigen Adventure-Projekt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Zak McKracken' ist eines der Adventures, das wohl absoluten Kult-Status genießt. Bereits vor geraumer Zeit wurde eine inoffizielle Fan-Fortsetzung veröffentlicht, doch dabei wird es nicht bleiben. So befindet sich derzeit noch 'Zak McKracken 2: Between Time and Space' in der Mache, zu dem es nun eine neue Website gibt. Die komplett neu gestaltete findet ihr unter der URL Zak2.org und bietet euch unter anderem Infos zur Story, den Charakteren und natürlich auch einige neue, vielversprechende Screenshots. Adventure-Fans sollten unbedingt einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel