Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III auch in den USA top : 'Warcraft III' dominiert US-Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch eine neue Ausgabe der amerikanischen Verkaufscharts liegt nun vor. Wie schon in der Vorwoche konnte 'Warcraft III: Reign of Chaos' auch hier die Konkurrenz hinter sich lassen und belegt weiterhin den Platz an der Sonne. Ansonsten hat sich in den Top 10 der US-Charts relativ wenig getan, wie ihr dem nun folgenden Überblick über die Platzierungen entnehmen könnt:

  1. Warcraft III: Reign of Chaos
  2. The Sims
  3. The Sims: Vacation
  4. Neverwinter Nights
  5. Backyard Baseball 2003
  6. Medal of Honor: Allied Assault
  7. The Sims: Livin' Large
  8. GTA 3
  9. Zoo Tycoon
  10. The Sims: Hot Date

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel