Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US Charts - Die Sims schlagen zurück : 'The Sims: Unleashed' wieder vorne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war letzte Woche, da ereignete sich schon fast Sensationelles in den USA, war es 'EverQuest: Planes of Power' doch tatsächlich gelungen, die Sims vom Thron der Verkaufscharts zu stoßen. Eine Woche später schlägt 'The Sims: Unleashed' nun aber zurück und nimmt den Spitzenplatz in den Top 10 wieder ein; 'EverQuest: Planes of Power' rutschte auf den zweiten Rang ab, 'Unreal Tournament 2003' dagegen hat sich schon fast aus den Top 10 verabschiedet.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. The Sims: Unleashed
  2. EverQuest: Planes of Power
  3. Rollercoaster Tycoon 2
  4. The Sims Deluxe
  5. Age of Mythology
  6. Backyard Hockey
  7. Combat Flight Simulator 3.0
  8. Zoo Tycoon: Marine Mania
  9. Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
  10. Unreal Tournament 2003

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel