Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW32 : The Frozen Throne hält sich an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 4. August bis zum 9. August konnte 'Warcraft 3: The Frozen Throne' erneut seine Spitzenposition halten, doch schon auf Rang zwei kam es zu einer Veränderung: 'F1 Challenge 99-01', das wir zuletzt vor einigen Monaten in der Top 10 begrüßen durften, hat 'Warcraft 3: Reign of Chaos' auf Platz drei verdrängt.

Auch auf den hinteren Positionen wurde die Reihenfolge ein wenig vertauscht, doch abgesehen von dem 'Radsport Manager 2003/2004' hat sich kein Titel aus den ersten Zehn verabschiedet.
  1. Warcraft 3: The Frozen Throne
  2. F1 Challenge 99-01
  3. Warcraft 3: Reign of Chaos
  4. Stronghold Crusader
  5. Die Sims: Megastar
  6. Command & Conquer: Renegade
  7. Die Sims Deluxe
  8. Tomb Raider: The Angel of Darkness
  9. GTA: Vice City
  10. Moorhuhn X

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel