Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : SSX 3 und F-Zero GX erstmals dabei ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 27. Oktober bis zum 1. November dieses Jahres. Erstmals in der Top 10 vertreten waren in dieser Woche das Snowboard-Spiel 'SSX 3', das Add-on 'The Sims: Makin' Magic', der Actiontitel 'The Simpson: Hit & Run' sowie Nintendos Racer 'F-Zero GX'.

Allen Spielen gelang ein recht guter Einstieg - allenfalls 'F-Zero GX' kann mit seinem achten Platz nicht zufrieden sein. An der Spitze hat sich dagegen nichts getan: 'FIFA 2004' hält sich weiterhin vor 'Pro Evolution Soccer 3', auch 'Finding Nemo' und 'Tiger Woods PGA Tour 2004' sind noch vorne mit dabei. Verabschieden mussten sich dagegen vorerst 'EyeToy: Play' und die zahlreichen Editionen von 'Club Football'.
  1. FIFA 2004
  2. Pro Evolution Soccer 3
  3. SSX 3
  4. Finding Nemo
  5. Tiger Woods PGA Tour 2004
  6. The Sims: Makin' Magic
  7. The Simpsons: Hit & Run
  8. F-Zero GX
  9. Max Payne 2: The Fall of Max Payne
  10. Conflict: Desert Storm 2

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel