Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken-Produzent Harada : "Sony, Microsoft und Nintendo sollten eine Konsole entwickeln"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Das dachte sich auch Tekken-Produzent Katsuhiro Harada und äußerste einen interessanten, wenn auch abwegigen Wunsch. In einem Interview sagte Harada: "Ich denke, es wäre interessant, wenn Sony, Microsoft und Nintendo sich zusammentun würden, um eine Konsole herzustellen. Es macht mich glücklich, über all die damit verbundenen Möglichkeiten, die dadurch entstehen würden, nachzudenken."

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Szenario tatsächlich eintreten wird, ist zwar unwahrscheinlich, trotzdem sollte man bekanntermaßen niemals nie sagen. Aktuell arbeitet Harada an Tekken Tag Tournament 2, das Mitte September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll und später auch für Wii U veröffentlicht wird.

Tekken Tag Tournament 2 - Fight Lab Trailer
Zum ersten Mal könnt ihr nicht nur Combot's Aussehen ändern, sondern auch seine Moves konfigurieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel