Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 05 : Sim City 4 bleibt an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch diese Woche wurden nun wieder von der Gesellschaft für Konsumforschung die TOP 10 (Erhebungszeitraum: 27. Januar bis 1. Februar 2004) der in Deutschland verkauften Computerspiele veröffentlicht. Wie schon in der Vorwoche konnte 'Sim City 4' erneut die Spitzenposition vor der Budget-Compilation 'Gold Games 5' verteidigen. Der große Verlierer der vergangenen Verkaufs-Tage ist 'Gothic 2'. Nach mehreren Wochen im oberen Drittel der Charts ging's für das Programm ganze sechs Plätze nach unten. Das Resultat: Rang Zehn für das Rollenspiel-Epos aus dem Hause Piranha Bytes.

Die Platzierungen im Überblick:

  1. Sim City 4
  2. Gold Games 5
  3. Wer wird Millionär
  4. Die Sims - Tierisch gut drauf
  5. Sven Zwo XXL
  6. Moorhuhn Kart XXL
  7. Anno 1503
  8. Anno 1602
  9. Die Sims Deluxe
  10. Gothic 2

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel