Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Pachter : Seine Meinung zur First-Party-Diskussion

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist erst wenige Tage her, dass Microsofts Dennis Durkin über die First-Party-Spiele der Xbox 360 gesprochen und sie für die besten auf dem Markt befunden hat (wir berichteten). Analyst Michael Pachter konnte diese Aussage offensichtlich nicht einfach so stehen lassen und äußerte sich nun gegenüber IndustryGamers ebenfalls zu diesem Thema - allerdings sieht er Nintendo klar im Vorteil.

"Dennis ist ein toller Kerl und er wird dafür bezahlt loyal zur Microsoft-Familie zu sein, aber ich denke, dass die First-Party-Inhalte von Nintendo denen der anderen Konsolenhersteller haushoch überlegen sind. Weder Sony noch Microsoft würden das wohl abstreiten."

Wenn er allerdings nur das Duell zwischen Sony und Microsoft betrachtet, so gibt sich Pachter sehr unparteiisch: "Sie sind beide gut und die Leute haben verschiedene Geschmäcker. Ich liebe Sonys First-Party mit God of War, Gran Turismo, Uncharted, LittleBigPlanet oder dem kommenden Twisted Metal und ich liebe Microsofts Halo, Forza, Fable, Alan Wake und Gears."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel