Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Kurztests @gameswelt.de : Sechs zusätzliche Reviews für Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bei der Flut an Spielen, die in den letzten vergangenen Monaten auf die Gamergemeinde eingebrochen ist, geraten einige Titel in Gefahr unterzugehen. Doch nicht bei uns - wir haben sechs neue Kurzreviews zu Spielen für PlayStation 2, GameCube und Game Boy Advance online gestellt.

    Castlevania: Harmony of Dissonance - Review (GBA)
    Schon zum Launch des Game Boy Advances zeigte sich Konami großzügig und spendierte dem neuen Handheld eine völlig neue Episode der mittlerweile riesigen 'Castlevania'-Reihe. Nun kommt mit ‚'Castlevania: Harmony of Dissonance' schon das zweite Spiel der Serie für die tragbare Nintendo-Konsole. Ob sich das Ergebnis auch dieses mal sehen lassen kann oder die betagte Serie langsam an Reiz verliert, erfahrt ihr von Sascha Szopko, der sich mit Kruzifix und Knoblauch bewaffnet an das GBA-Spiel gemacht hat.

    Way of the Samurai - Review (PS2)
    Wieder einmal beglückt uns Eidos' Fresh Games-Label mit ungewöhnlicher Spielekost aus Japan. Bei 'Way of the Samurai' handelt es sich um ein innovatives Action-Adventure, das mit seiner sehr frei bestimmbaren Story nicht wenig an eine interaktive Soap-Opera erinnert. David Stöckli hat zum Schwert gegriffen und sich in das Abenteuer gestürzt – lest, wie es ihm ergangen ist.

    UFC Throwdown - Review (GCN)
    Selbst vor Nintendos GameCube machen die harten Prügelknaben der UFC nicht halt. Nur kurz nach dem PS2-Debüt der umstrittenen Kampfsportliga können sich nun auch GameCube-Besitzer daran versuchen den Championgürtel zu erobern. Ob 'UFC Throwdown' die wenigen Genrekonkurrenten übertrumpft und sich zur Prügelreferenz machen kann, erfahrt ihr im Review von UFC-Experte Sascha Szopko.

    Capcom vs SNK 2 EO - Review (GCN)
    Bereits vor einem Jahr trafen diverse Schlagerprobte Haudegen aus den Capcom-Beat'em Ups gegen die lange Jahre härtesten Widersacher des Arcade-Experten SNK. Nun gehen Ryu, Ken, die Bogard-Brüder, Chun-Li, Yuri und wie sie alle heissen erneut auf einander los – erstmals auf Nintendos GameCube. Ob das 2D-Prügelspiel auch nach dem Plattformwechsel und mit diversen Neuerungen zu gefallen weiss, hat David Stöckli in Erfahrung gebracht.

    Guilty Gear X: Advance Edition - Review (GBA)
    Beat’em Ups haben auf Konsolen eine jahrelange Tradition und es gibt einige Beispiele, die jedem Gamer bekannt sein dürften. 'Street Fighter', 'Mortal Kombat' oder auch 'Virtual Fighter', um nur einige zu nennen, dürften wohl zu den bekanntesten Spielen ihres Genres zählen. Auch auf Nintendos Game Boy gab und gibt es solche Programme, das neueste kommt von BigBen und ist auf dem Game Boy Advance erschienen. Wie gut sich ’Guilty Gear X: Advance Edition’ im wahrsten Sinne des Wortes schlägt, hat Wolfgang Korba überprüft.

    Colin McRae Rally 2.0 - Review (GBA)
    Betrachtet man die Menge an Rallye-Spielen, die in den letzten Monaten erschienen ist, dann kommt man nur zu einem Schluss: Die Raserei durch Wald, Feld und über matschige Wege ist so beliebt wie nie zuvor. Nachdem Game Boy Advance-Besitzer bereits mit 'V-Rally 3' Rallye-mässig loslegen durften, folgt nun mit 'Colin McRae Rally 2.0' ein weiterer Racinghit-Kandidat. Wolfgang Korba hat sich für das Review den Fahrerhelm angezogen und seinen GBA aufgetankt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel