Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CDV mit neuem 3D-Shooter : Publisher sichert sich Rechte an 'Sabotage' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den erfolgreichen Ausflügen in das Strategie-Genre, hat sich Publisher CDV nun einen vielversprechenden 3D-Shooter aus Russland unter den Nagel gerissen. So wurde nun ein Publishing-Vertrag mit den osteuropäischen Entwicklern von Avalon Ltd. aus Obninsk bezüglich des Actiontitels 'Sabotage' abgeschlossen, der folgendermaßen beschrieben wird: In ferner Zukunft ist der Spieler in diesem 3D-Shooter/Rollenspiel als Agent eines feindlichen Imperiums in geheimer Mission in 'Miracle City' unterwegs. Aus der Ego-Perspektive bewegt er sich durch belebte Strassen und Gebäude, spricht mit NPCs und erledigt seine Aufträge je nach Bedarf mit List und Tücke oder roher Gewalt. Dabei stehen ihm nicht nur verschiedene Vorgehensweisen, sondern auch die Möglichkeit offen, mehrmals die Seiten zu wechseln und dadurch den Ausgang der Story nachhaltig zu verändern. Ein Rollenspielsystem sowie Implantate ermöglichen die allmähliche Entwicklung des Spielcharakters zum Superhelden.

Johannes Friederich, Licensing Director der CDV Software: "Avalon ist ein junges russisches Entwicklerteam, dessen Mitglieder viel Erfahrung aus ihren früheren Tätigkeiten gewonnen haben und überaus motiviert sind, ein hochqualitatives Projekt wie 'Sabotage' zu entwickeln. Als erste Voraussetzung haben sie dazu eine 3D-Engine programmiert, die den Vergleich mit anderen Top-Produkten auf dem Weltmarkt nicht zu scheuen braucht. 'Sabotage' hat mich durch seine schon im Frühstadium überzeugende Grafik und die gut durchdachte Spielhandlung mit verschiedenen Handlungssträngen überzeugt."

Weitere Informationen und erste Screenshots findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel