Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prime Games : Prime Games erwirbt Lizenz von Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenn man nach deutschen Fantasy/Horror Schriftstellern sucht, dann stolpert man unweigerlich über Wolfgang Hohlbein. Aus seiner Feder sind inzwischen über 200 Romane entsprungen, die sich insgesamt über 35 Millionen Mal verkauft haben.

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ein Spiel zu einem Hohlbein-Hintergrund erscheint. Nun hat sich Prime Games die Lizenz an dem Historienroman "Der Inquisitor" gesichert.

"Mit 'Der Inquisitor' haben wir uns eine der stärksten Geschichten eines der populärsten Autoren Deutschlands sichern können. Wolfgang Hohlbeins großartiger Historien-Thriller ist ein echter Bestseller-Stoff, der Spielern abenteuerliche Zeiten bescheren wird," so Helmut Schmitz, Geschäftsführer der Prime Games.

Genre und Erscheinungsdatum wurde bisher aber noch nicht genannt. Wir sind gespannt und bleiben dran.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel