Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareabsatzzahlen aus Japan : PlayStation 2 wieder an der Spitze ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Hier nun wieder einmal Hardwareabsatzzahlen aus Japan, ermittelt von Media Create in der Verkaufswoche vom 26. Mai bis zum 1. Juni. Nachdem das Jahr 2003 zunächst von Nintendos Game Boy Advance SP dominiert wurde, scheint die Nachfrage nun ein wenig nachzulassen: Die PlayStation 2 kann zum zweiten Mal in Folge die Spitzenposition halten. Schleppend verkauft sich weiterhin der GameCube, die Xbox dürfte nun endgültig in der Bedeutungslosigkeit versunken sein.
  1. PlayStation 2 - 47.800
  2. Game Boy Advance SP - 37.600
  3. Game Boy Advance - 8.200
  4. GameCube - 4.000
  5. PSone - 940
  6. Xbox - 870

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel