Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon-Dessous : Offiziell lizenzierte Reizwäsche ist nun Realität

    Von  |  | Kommentieren

    Das breite Feld des Pokémon-Merchandise hat nun eine weitere Lücke geschlossen. Die Pokémon-Dessous sehen allerdings alles andere als praktikabel aus.

    Der Großteil der treuen Pokémon-Kunden, die mit den Taschenmonstern zur Jahrtausendwende aufgewachsen sind, ist nun in einem Alter, in dem auch andere Interessen in den Vordergrund rücken. Das hat The Pokémon Company offenbar erkannt und den Segen für offiziell lizenzierte Pikachu-Dessous gegeben. Die Unterwäsche für den Pokémon-Trainer ist allerdings nicht gerade das Stück Bekleidung, das sich unter Hose und Pullover tragen lässt.

    Der Zweiteiler ist Teil einer Kollektion für Yummy Mart, einer neuen japanischen Dessous-Marke und Abspaltung des Wäsche-Unternehmens Peach John. Daneben gibt es auch thematisch passende Oberbekleidung. Jetzt kommt das große Aber: Die guten Stücke sind zwar offiziell lizenziert, aber leider nicht für den Verkauf gedacht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel