Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Norma-PC sagt Aldi den Kampf an : Norma kündigt neuen PC für Februar an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Jahr 2003 könnte schon relativ früh wieder mit einem echten Schnäppchen für PC-Anhänger aufwarten. Während Aldi im letzten Jahr wieder einmal das Rennen um die Gunst der Computer-Käufer machte, schickt sich nun Norma an, sein erstes Zugpferd 2003 ins Rennen zu schicken. Der Norma-PC wird ab dem 03. Februar 2003 erhältlich sein, und zwar zu einem Schnäppchen-Preis von 999 Euro, wenn man sich die Komponenten des Rechners ansieht. Der Norma-PC wird demnach über einen Pentium IV mit 2,53 GHz, 512 MB DDR-RAM, eine Festplatte mit 120 GB Speicher (bei 7.200 U/Min) und eine GeForce 4 Ti 4200 mit 128 MB RAM verfügen.

Größter Vorteil gegenüber dem Aldi-PC ist wohl der Arbeitsspeicher, der sich von Anfang an auf 512 MB beläuft. Lediglich der im Vergleich etwas langsamerer Prozessor trübt das Gesamtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel