Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron enthüllt! : Neues Echtzeit-Strategiespiel enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Echtzeit-Strategiespiele gibt es zu Genüge und auch im Jahr 2002 stehen zum Beispiel mit 'Warcraft III' und 'Age of Mythology' zwei weitere potentielle Top-Hits in den Startlöchern. Auch Strategy First und Paradox Entertainment wollen sich der Konkurrenz stellen und kündigten mit 'Hearts of Iron' nun ein neues Echtzeit-Strategiespiel an. Dieses ist im Zweiten Weltkrieg angelegt und lässt die Spieler auf Seite des Faschismus, Kommunismus oder der Demokratie zwischen 1936 und 1946 auf der ganzen Welt in diversen Szenarien kämpfen. Außerdem wird es möglich sein, eigene Kampagnen anhand des mitgelieferten Editors zu erstellen.

Entwickelt wird das Spiel vom selben Team, das bereits für das preisgekrönte 'Europa Universalis' verantwortlich war. Enthalten sein werden über 100 verschiedene Luft-, See- und Land-Einheiten, die auch im Multiplayer-Modus via LAN und Internet eingesetzt werden dürfen. Außerdem soll das Spiel durch Features wie ein komplexes Forschungssystem, das euch im Kriegsverlauf neue Technologien zur Verfügung stellt, und durch ein Politiksystem überzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel