Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble SEGA Bundle : Neues Bundle mit Sega-Spielen erschienen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im neuen Humble Bundle sind ab sofort diverse SEGA-Klassiker erhältlich, dessen Kaufpreis die Nutzer selbst bestimmen. Demnach könnt ihr die Dreamcast Collection, NIGHTS Into Dreams, Sonic & All-Stars Transfomed sowie die DLC-Zusatzinhalte von Total War: Rome II und Football Manager 2015 für einen beliebigen Kaufpreis erwerben.

Bezahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell 3,63 Dollar), erhaltet ihr zudem Empire: Toal War, Company of Heroes 2 - The Western Front und weitere Spiele, die in den nächsten Tagen das Paket erweitern. Solltet ihr gar mehr als 50 Dollar bezahlen, winkt ein limitiertes T-Shirt im Dreamcast-Design. Das Bundle ist über den Quelllink zu erreichen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Humble Weekly Bundle - German Edition
Ein weiteres Mal stehen euch mit Humble Weekly Bundle Spiele für wenig Geld zur Verfügung - diesmal ausschließlich Titel "made in Germany".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel