Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken: Blood Vengeance : Neuer Kinofilm im Sommer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Diesen Sommer wird offenbar ein neuer Film der Tekken-Serie erscheinen. Publisher und Entwickler Namco Bandai enthüllte den Tekken: Blood Vengeance genannten Film auf einer E3-Vorveranstaltung in Dubai. Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Reihe, stellte den in 3-D produzierten Animationsfilm vor.

Er wies darauf hin, dass Fans die vorherigen, schrecklichen Tekken-Filme vergessen sollten. Produziert wird Tekken: Blood Vengeance von den selben Entwicklern, die bereits an Tekken 6 arbeiteten. Erscheinen soll der Film zunächst im Kino. Eine spätere Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD sei ebenfalls geplant.

Einen ersten Teaser-Trailer veröffentlichte Namco Bandai bereits auf dem offiziellen Tekken-Channel auf Youtube. Im Anschluss haben wir das Video für euch bereit gestellt.

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel