Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 32-fach Brenner von ASUS : Neuer Highspeed-Brenner noch im Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen von PC Games berichten, will ASUS noch Mitte Januar einen neuen Highspeed Brenner in den Handel bringen. Der CRW-3212A beschreibt CD-R mit 32-fach Speed und benötigt somit nur noch dreieinhalb Minuten für einen Rohling mit 650 MB. Zudem wird der Brenner mit einer Schreibgeschwindigkeit von 12-fach für CD-RWs und einer Lesegeschwindigkeit von 40-fach ausgestattet sein. Zudem wird der CRW-3212A mit der Flexlink-Technologie ausgestattet sein, die ein wachendes Auge auf den Buffer wirft. Wie teuer der neue Highspeed-Brenner von ASUS aber letztendlich sein wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel