Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Need for Speed ungeschlagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Software-Verkaufscharts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 5. Januar bis zum 10. Januar. Erneut konnte kein Spiel 'Need for Speed: Underground' schlagen, doch zumindest machte das 'GTA Double Pack' einige Plätze gut. Auch 'Tiger Woods' hat es noch einmal in die Top 10 geschafft.
  1. Need for Speed: Underground
  2. GTA Double Pack
  3. The Simpsons: Hit & Run
  4. Lord of the Rings: Return of the King
  5. FIFA 2004
  6. The Sims: Bustin' Out
  7. Medal of Honor: Rising Sun
  8. Tiger Woods PGA Tour 2004
  9. Tony Hawk's Underground
  10. Prince of Persia: The Sands of Time

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel