Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Episode 2 - Trailer : Nähere Informationen zu den Trailern zum nächsten Kinofilm ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie die Website TheForce nun berichtet, sind insgesamt drei verschiedene Trailer zum kommenden Kinofilm 'Star Wars Episode 2: The Attack of the Clones' geplant. Das erste kleine Movie wird demnach bereits Anfang November in den (amerikanischen) Kinos zu sehen sein. Die Internet-Fangemeinde wird aber dann schon kurz darauf auf seine Kosten kommen. Am 9. November nämlich soll dann ein zweites Movie zum Download bereitgestellt werden, auf das sich dann vermutlich Tausende von Fans stürzen werden. Der dritte und vermutlich größte Trailer soll dann mit dem Start von 'Harry Potter' in den Kinos zu sehen sein. In den USA wird man also bereits ab dem 16. November in den Genuss des umfangreichsten Movies kommen, wann dieses international verfügbar sein wird, ist zunächst unbekannt.

Weitere Informationen bietet TheForce.net.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel