Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Cyber Games - Erste Zwischenstände : mTw.cs verliert erstes Gruppenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit dem heutigen Mittwoch ist es endlich soweit: die ersten World Cyber Games (WCG) in Korea sind gestartet und derzeit in vollem Gange. Auch die deutschen Vertreter haben schon einige Matches hinter sich gebracht, darunter auch der Top-Clan Mortal Teamwork (mTw), der in Sachen 'Counter-Strike' schon einen ersten Rückschlag einstecken musste. Gleich das erste Spiel gegen die kanadische Vertretung von [:LnD:] ging mit 11:13 verloren. Allerdings stehen noch fünf weitere Gruppenspiele aus, zwei davon noch heute, so dass noch alles offen ist.

  • Spielplan und Ergebnisse des Counter-Strike Turniers
Wesentlich erfolgreicher und angenehmer konnte shuuk´Flocutus seine Vorrundengruppe im 'Unreal Tournament' 1on1 abschließen. So konnte dieser alle drei Matches der Gruppe A für sich entscheiden und kann sich nun in Ruhe auf die nächste Runde konzentrieren. shuuk´GitzZz und mTw.pca|CrUsH greifen erst am morgigen 6. Dezember in den Gruppen E und H ein, um in die nächste Runde einzuziehen.

  • Spielplan und Ergebnisse des Unreal Tournament 1on1 Turniers
Um einiges schlechter sieht das für die deutschen Teilnehmer dagegen im 'Quake 3 Arena' 1on1 aus! sk.slinger musste bei noch drei ausstehenden Vorrundenspielen bereits drei Niederlagen in der Gruppe A hinnehmen! smr.crush3r belegt nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Gruppe C derzeit den fünften von sieben Plätzen und hat bei noch zwei kommenden 1on1s weiterhin die Möglichkeit, in die nächste Runde einzuziehen. Als dritter Deutscher greift sk.stelam dann erst am morgigen Donnerstag ins Geschehen ein.

  • Spielplan und Ergebnisse des Quake 3 Arena 1on1 Turniers
Während das 'Age of Empires II' Turnier erst morgen beginnt, laufen weiterhin bereits die Vorrundenspiele in Sachen 'StarCraft: Brood War' und 'FIFA 2001'. Nähere Informationen und erste Ergebnisse unter anderem auch der deutschen Teilnehmer findet ihr auf den folgenden Seiten:

Spielplan und Ergebnisse des StarCraft: Brood War TurniersSpielplan und Ergebnisse des FIFA 2001 TurniersSpielplan des Age of Empires II Turniers

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel