Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayBox : Modder baut Konsole aus Xbox One und PS4

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eds Junk, ein Modder der bereits aus Xbox One und PlayStation 4 tragbare Laptops gebaut hat, stellt nun sein neuestes Meisterwerk vor: die PlayBox. Der tragbare 22-Zoll-Laptop besitzt im Inneren sowohl die Hardware der PlayStation 4 als auch der Xbox One und ist so in der Lage, die Spiele beider Konsolen abzuspielen.

Beide Konsolen sind in vollen Umfang in das Gehäuse eingebaut. Der Laptop läuft mit nur einem Stromkabel, deshalb kann immer nur eine Konsole genutzt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, die PlayBox auch an einen externen Monitor per HDMI Out anzuschließen.

In einem Video präsentiert Eds Junk seine Kreation noch einmal ausführlich. Bei der PlayBox handelt es sich um einen Prototypen, ob noch mehrere von ihm hergestellt werden ist unklar. Würdet ihr eine PlayBox kaufen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel