Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Devolver Digital Bundle : Mit Not a Hero, The Talos Principle und mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle, das euch wieder zahlreiche Spiele für wenig Geld einbringt, dieses Mal aus dem Hause Devolver Digital.

Das Humble Devolver Digital Bundle bringt euch für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar die Titel A Fistful of Gun, Ronin und Gods Will Be Watching ein. Außerdem ist auch ein 10-Prozent-Gutschein auf ein Humble-Monthly-Abo mit von der Partie.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 4,47 Dollar berappt, der erhält außerdem auch Not a Hero, Shadow Warrior: Special Edition, Dropsy und einen 50-Prozent-Gutschein auf den aktuellen Titel The Talos Principle im Humble Store. Zum Fixpreis von 10 Dollar erhaltet ihr außerdem noch Titan Souls und Hatoful Boyfriend: Holiday Star.

Alle Spiele sind DRM-frei, vielel davon gibt es auch für Mac und Linux. Der Kaufpreis kann wie gewohnt auf Publisher, Organisatoren und wohltätigen Organisationen aufgeteilt werden, wobei dieses Mal GamesAid und Carebox profitieren.

The Talos Principle - Deluxe Edition Launch Trailer
Croteam zeigt zum Start des First-Person-Puzzlespiels The Thalos Principle einen finalen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel