Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Markus "Notch" Persson : Minecraft-Schöpfer spürt starken Druck

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson steht laut eigenen Aussagen durch den immensen Erfolg des Indie-Titels stark unter Druck. Selbst die Arbeiten an seinem neuen Projekt 0x10c sind davon betroffen. Durch die große Aufmerksamkeit seien auch die Erwartungen vieler Leute gestiegen und Persson wisse noch nicht, wie er damit richtig umgehen könne.

Den Erfolg, den er mit Minecraft verbuchen konnte, noch einmal zu wiederholen, sei so gut wie unmöglich. Aktuell versuche Persson ein Mittel dagegen zu finden, wenn die ganze Welt ihm über die Schulter schaut.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel