Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PAX Australia : Messe 2013 erstmals außerhalb der USA

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neben den großen Messen E3, gamescom und Tokyo Game Show hat im Spielesektor auch die Penny Arcade Expo, kurz PAX, verstärkt Bedeutung in der Branche, denn auch dort werden zahlreiche kommende Titel vorgestellt und bewegte Eindrücke in Form von Trailern & Co. präsentiert. Dabei war die PAX bislang immer den Vereinigten Staaten vorbehalten, im kommenden Jahr wird aber erstmals auch eine PAX Australia stattfinden.

Wie nun bekannt wurde, wird die australische Ausgabe des Events in den kommenden beiden Jahren 2013 und 2014 in Melbourne stattfinden. Die erste internationale Penny Arcade Expo geht demnach vom 19. bis 21. Juli 2013 in Down Under über die Bühne. Das haben PAX-Präsident Robert Khoo und Louise Asher, Minister für Innovation in Victoria, gemeinsam bekannt gegeben.

Wer teilnehmen möchte, kann sich einen 3-Tages-Pass für 115 US-Dollar sichern; ein Einzelticket kostet 45 US-Dollar. Weitere Details zu Ausstellern, Turnieren und Co. werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel