Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enter the Matrix kommt für alle Systeme : Matrix-Game für PC, PS2, Xbox und GameCube ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Die Matrix' schufen die Wachowski-Brüder einen Action-Film, von dem man heute noch redet. Auch der Trailer zu den beiden Sequels (wir berichteten) war ein gefragter Download. Kreativ-Schmiede Shiny ist verantwortlich für das offizielle Spiel zu den Filmen, dessen Name nun endlich verraten worden ist: 'Enter the Matrix'. Vor ein paar Wochen wollte man noch nicht bekannt geben, für welche Systeme der Titel erscheinen soll, passend zur E3 gibt es nun den Rundumschlag von Publisher Infogrames: 'Enter the Matrix' erscheint für PC, PlayStation 2, Xbox und den GameCube.

Während der erste Film das Action-Genre neudefinierte, soll das Spiel es der Kino-Vorlage gleich machen und die Krone der Next-Generation-Videospiele aufsetzen. Man darf gespannt sein, ballt sich in diesem Genre doch die gewaltige Kraft an Top-Titeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel