Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Limbo & zahlreiche weitere Indie-Titel an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist ein neues Humble Weekly Bundle für eine Woche bis zur kommenden Woche erhältlich, und dieses bietet euch zahlreiche Indie-Titel zu vergünstigten Konditionen. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erwarten euch Thomas Was Alone, Puzzle Bots, Dustforce, VVVVVV und Cave Story.

Das ohnehin bereits üppige Angebot fällt noch größer aus, solltet ihr 6 US-Dollar berappen, denn dann erwarten euch auch noch Reus, Limbo, Cthulhu Saves the World, Mutant Mudds Deluxe, Lone Survivor und Element4l. Für 10 US-Dollar gibt es als krönenden Abschluss auch Teslagrad für PC, Mac und Linux. Alle Titel sind DRM-frei und via Steam-Key verfügbar; der Erlös kommt wie gewohnt auch einem guten Zweck zugute.

Das Angebot läuft noch sechseinhalb Tage und wurde bereits von über 26.000 Spielern in Anspruch genommen.

Limbo - E3 2013 PS Vita Trailer
Das atmosphärische Limbo kommt auch auf die PlayStation Vita; von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer der Handheld-Fassung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel