Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey wieder in Entwicklung? : Kommt der 3D-Shooter nun doch?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. So dürfte den etwas älteren Shooter-Fans, die das Genre schon seit einiger Zeit verfolgen, durchaus noch der Titel 'Prey' ein Begriff sein. Das vielversprechende Actionspiel galt vor einigen Jahren als einer der Hoffnungsträger, wurde allerdings auf Eis gelegt. Allerdings könnte 'Prey' nun doch erscheinen. Angeblich arbeiten die Human Head Studios nun doch wieder nach einer äußerst lange Pause an dem Titel um den durchgeknallten Indianer. Den Gerüchten entsprechend soll dabei die neue 'DOOM III'-Engine von id Software zum Einsatz kommen.

Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor, so dass weitere Entwicklungen zunächst abgewartet werden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Weitere Informationen diesbezüglich und aktuelle Details rund um das Shooter-Genre findet ihr zudem auf unserer Netzwerk-Seite Killers Country.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel