Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Bunker : Kickstarter-Kampagne soll Zocker-Tempel finanzieren

    Von  |  | Kommentieren

    Mit "Der Bunker" planen Spiele-Fans einen alten NATO-Atomschutzbunker in der Umgebung von Zweibrücken in einen Tempel für Zocker umzubauen. Damit das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann, soll eine Kickstarter-Kampagne 2.000.000 Euro erwirtschaften.

    Für den Bunker haben Fabian Krüger und sein Team sehr konkrete Vorstellungen. Aus den etwa 2.200 Quadratmetern auf zwei Stockwerken mit 10.000 Quadratmetern Grundstück soll ein Veranstaltungsort für LAN-Parties, Paintball, Cosplay und vieles mehr entstehen. Angesichts der sehr ambitionierten Pläne erscheint die Summe von 2.000.000 jedoch sehr gering. Für das Projekt soll es überdies Sponsoren geben, die bisher aber nicht konkretisiert wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel