Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAM-Preise steigen weiter : Keine Besserung vor 2002 in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen stiegen die Preise für Arbeitsspeicher stetig, nachdem die Module zuvor so billig wie nie zuvor zu haben waren. Neuesten Aussagen von Onlinekosten.de entsprechend werden die Preissteierungen, die in Asien in der vergangenen Woche satte 43 Prozent betrugen, so schnell aber nicht aufhören, ebenso wie die derzeit anhaltenden Lieferschwierigkeiten. Ein Abkommen zwischen Samsung, Hynix und führenden PC-Herstellern soll in naher Zukunft dafür sorgen, dass die Preise für DDR-RAM noch einmal um 30 Prozent in die Höhe schießen, SD-RAM soll immerhin noch um zehn Prozent teurer werden. Weitere Informationen diesbezgülich findet ihr bei den Kollegen von Onlinekosten.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel